Die Virtual Call Center stellt sich vor



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Kennen Sie unsere Erfolgsgeschichte!



Unsere Werte

Wir sind eine Gruppe junger und dynamischer Fachleute, die sich mit den Herausforderungen erfolgsorientiert, kreativ und mit Freude auseinandersetzen. Unserer geschätzten Arbeit kommen wir in einem positiven Ambiente nach. Wir spornen die persönliche und berufliche Entwicklung an. Unsere kundenorientierte Anschauung beruht auf den agilen Entwicklungsverfahren. Mit unseren Geschäftspartnern und den anderen Beteiligten arbeiten wir ständig daran, den Erwartungen aller Parteien gleichermaßen nachzukommen. Unsere Firma bietet genauso effiziente und erfolgreiche Lösungen, wie ihre Produkte.

Unsere Philosophie

Unser größter Wert ist unser Team. Wir können zusammen alle Ziele erreichen. Wir bilden uns ständig weiter. Weiterhin bringen wir die modernsten Mittel und Methoden des Projektmanagements zur Anwendung. Wir setzen auf das gewöhnliche Geschäftsmodell nicht. Statt des Bestehens auf Verträgen mit einer bestimmten Laufzeit können wir unsere Kunden wegen unserer realen Werte, unserer hervorragenden Kundenbetreuung und unserer ständigen Entwicklungen für uns gewinnen.

Unsere Mission

Wir bieten nicht nur eine ICT-Lösung, sondern eine komplette Unternehmenslösung höchster Qualität für Unternehmen, die mit ihren Kunden per Telefon und/oder über andere Kanäle kommunizieren und die eine hohe Anzahl an professionellen Kommunikationsdienstleistungen benötigen. Wir helfen unseren Kunden dabei, sich auf ihr Kerngeschäft und auf ihren wertvollsten Vermögenswert zu konzentrieren – ihre Kunden.

Unsere Meilensteine

1999

Gründung des Virtual Call Centers unter Namen NDG Bt (später: eWorld Com Kft)


2003

Die Forschung und Entwicklung des VoIPs und die Entwicklung der IP-basierten telefonischen und Fax-Anwendungen werden in den Vordergrund gerückt


2005

Start des ersten stationierten Call-Center-Services (iCall)


2008

Ende des iCalls, unserer Call-Center-Service besteht ausschließlich als cloudbasierter Service fort, der den Namen Virtual Call Center erhält


2010

Das „Virtual Call Center“ wird zentrales Produkt und auch die Firma übernimmt diesen Namen


2011

Gründung der Virtual Call Center GmbH in Erding (Sitz wird später in München versetzt)


2013

Das DBH Investment unterstützt die internationale Expansion der Firma mit einem Kapital von 0,5 Mio. Euro


2014

Gründung der Virtual Call Center Sp. zo.o. in Warschau


2016

Eine regional einzigartigen Lösung, das VCC Pay gestartet wurde und unsere mobile Anwendung, der VCC Mobile App auch schon verfügbar.


Leiter des Virtual Call Centers

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Szabolcs TÓTH

Szabolcs TÓTH

Managing Director

Tamás JALSOVSZKY

Tamás JALSOVSZKY

Managing Director

dr. Gábor FEHÉR

dr. Gábor FEHÉR

Head of Software Development

Péter MÁLHAI

Péter MÁLHAI

Head of Business Development

Boglárka HIDVÉGI

Boglárka HIDVÉGI

Head of Human Resources

Szilvia KOVÁCS

Szilvia KOVÁCS

Head of Customer Services


Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um für Sie die richtigen Lösungen zu erarbeiten.

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